Gestaltung, Graphik & technische Umsetzung: Atelier Kranichfels
::::::::::::::::::::::::::::::::
August 12. 2018 12:02:03

Wir über uns

Unser Kreisverband hat derzeit ca. 30 Mitglieder – und wir werden immer mehr! Momentan sind wir einer der am schnellsten wachsenden Flächen-Kreisverbände in Thüringen. Unsere Mitglieder repräsentieren die verschiedensten Alters- und Berufsgruppen. Gemeinsam ist uns der Wille, in der politischen Landschaft der Region etwas zu verändern.

Die Bündnis-Grünen haben seit der Kommunalwahl im Mai 2014 zwei Sitze im Kreistag, je zwei Sitze in den Stadträten von Rudolstadt und Saalfeld und einen Sitz im gemeinderat in Probstzella. Wir sind voller Tatendrang und wild entschlossen in diesen Gremien nun auch grüne Ideen und Ziele einbringen zu können.

Mit dem Landtagsabgeordneten Frank Augsten teilt sich unser Kreisverband ein Büro in Saalfeld, das dienstags und donnerstags kompetent von Susi Bätz besetzt wird.

Unser Kreisverband trifft sich in der Regel einmal im Monat, üblicherweise am ersten Montag im Monat und am ersten Mittwoch abwechselnd in Saalfeld und Rudolstadt. Die Treffen sind für Interessierte offen. Genaue Termine findet ihr hier.

weiter zu:

GRÜN! vor Ort

Bündnis 90 / Die Grünen

Argumente

... uns gibt es auch bei Facebook

Interner Bereich
merken
Sie sind hier: Aktuelles > Wir über uns
« vorige SeiteSeitenanfangnächste Seite »