BÜNDNIS 90 / DIE GRÜNEN        GRÜNE IM BUND        GRÜNE IN THÜRINGEN        Facebook

Kreisverband Saalfeld-Rudolstadt

Startseite > Wir über uns > Unser Kreisverband

Inhalt   Druckansicht   Datenschutz  Impressum  Kontakt

Detscherfest Saalfeld

Grüne Ziele kannst Du unterstützen, indem Du uns bei Wahlen Deine Stimme gibst. Aber – und das ist letztlich viel hilfreicher und macht möglicherweise auch mehr Spaß – Du kannst natürlich auch Mitglied unseres Kreisverbandes werden. Und, da Wahlkampf leider auch immer Geld kostet, kannst Du unsere Arbeit auch durch eine Spende finanziell unterstützen.

Unser Kreisverband hat derzeit ca. 30 Mitglieder. Unsere Mitglieder repräsentieren die verschiedensten Alters- und Berufsgruppen. Gemeinsam wollen wir die politischen Landschaft der Region gerechter, ökologischer und demokratischer machen.

Auf zur Bohlenwand-Wanderung 2014

Seit der letzten Kommunalwahl im Mai 2014 haben wir zwei Sitze im Kreistag (Sebastian Heuchel und Frank Bock), je zwei Sitze in den Stadträten von Rudolstadt (Stephanie Erben und Dr. Hendrik Bergmann) und Saalfeld (Susanne Bätz und Cornelius Eisner). Wir sind voller Tatendrang und wild entschlossen in diesen Gremien grüne Ideen und Ziele einzubringen.

Mit Dir sind wir stärker!

Partei ergreifen

UNTERSTÜTZEN